Schulsanitätsdienst startet Probephase

17 Mitschüler:innen sind im Rahmen des Schulsanitätsdienstes (SSD) ab sofort für euch im Einsatz. Die Schulsanitäter:innen testen ihren Bereitschaftsdienst bis zu den Sommerferien und sind in Notfällen für euch da. Ihr trefft sie in den Pausen auf dem Schulhof bei den Tischtennisplatten an und auch der Sponsorenlauf wird vom SSD begleitet. Wendet euch gerne an die Schulsanitäter:innen, wenn es euch oder euren Mitschüler:innen nicht gut geht oder ihr ein Kühli oder Pflaster benötigt.
Im Rahmen des SSDs sind für euch im Einsatz: Leonie Kastner, Ronja Pabst, Emilia Timmer, Fenja Wermann (9c), Xenia Lygin, Kira Ullrich, Paula Rüchel (10a), Annika Mennigen (10b), Ilayda Akcicek, Katharina Albrecht, Jördis Bastrop, Kolja Kleinmanns, Sverre Nottebaum, Alina Pöppelmann, Onno Frieling (10d), Luca Bachmann, Jannick Mennigen (Q1).

Schulsanitaetsdienst startet Probephase