14. Stein-Cup ein voller Erfolg

Es war laut, es war warm und es war spannend am vergangenen Dienstag und Mittwoch in der Sporthalle am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.
Der Grund dafür war der Stein-Cup, der bereits zum 14. Mal ausgetragen wurde.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 zeigten dabei tolle Fußballspiele und die Fanteams sowie viele Angehörige sorgten für eine außergewöhnliche Stimmung in der Sporthalle. Die Klassenteams, aufgeteilt in Jungen-, Mädchen-, Mixed- und Fanteam, mussten für ihre Klasse Tore schießen und kreativ und lautstark vom Seitenrand unterstützen, um Punkte zu sammeln, und damit den begehrten Stein-Cup zu gewinnen.
Dies gelang in der Jahrgangsstufe 5 der Klasse 5c von Frau Vogler und Frau Fenger besonders gut, in der Jahrgangsstufe 6 konnte die Klasse 6c von Frau Heseding ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

14 er Stein Cup war ein Erfolg

Bedanken möchten wir uns bei den Sporthelferinnen und Sporthelfern, dem Förderverein für die Bereitstellung von Medaillen und Bällen, und den vielen Eltern und Angehörigen auf der Tribüne.

Florian Reckels (Fachschaft Sport)