SV-Fahrt in Haltern am See 2024

Für zwei volle Tage hat sich unsere Schülervertretung in der Jugendherberge Haltern am See bei bestem Wetter besser kennengelernt und an verschiedensten Projekten für das kommende Schuljahr gearbeitet. Fleißig haben die Schülerinnen und Schüler Aktionen wie der „Goldenen Mülleimer“ oder die „Lesenacht“ vorbereitet und Planungsergebnisse gesammelt. Doch neben den Projektplanungen gab es immer wieder Zeit für gemeinsame Spiele auf dem grünen Außengelände, für gemeinsame Tänze am Abend und Erholungspausen mit leckerem Essen. Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen zeigten auf der SV-Fahrt mal wieder ihr enormes Engagement für unsere Schule und ihr großes Interesse an der Mitgestaltung des Schullebens. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Frau Hickman, Frau Lavia und Herr Grieger
SV Fahrt in Haltern 2024