Logo 1

FSG Banner ballon

FSG-Team gewinnt die Fußball-Stadtmeisterschaft der Schulen

FSG Team gewinnt die Fußball Stadtmeisterschaft der SchulenDie Schulmannschaft Fußball der WK 3 unserer Schule hat am Dienstag, 26.10.2021, die Endrunde der Stadtmeisterschaften der Schulen gewonnen. Im September hatte das Team bereits mit einer starken Leistung die Finalrunde erreicht.

Auf der Sportanlage am Arnheimweg gewannen die Spieler dann zunächst ihr Halbfinale gegen die Mannschaft der Friedensschule mit 5:2, bevor sie im Finale auf das Team vom Pascal Gymnasium trafen. Das spannende Spiel der beiden Teams endete 1:1, sodass es in die Verlängerung ging (Endstand 1:1) und das Spiel letztendlich im Elfmeterschießen entschieden wurde. Hier setzte sich das FSG mit 5:4 durch und bejubelte im Anschluss diese hervorragende Leistung.
Für das FSG waren im Einsatz: Georgios Zisopoulos (6c), Leo Weinhold (6e), Leon Mohamed Ali, Mats Kemper, Leonick Mårtensson, Wim Rehage, Ben Ollech (7a), Mika Pries (7b), Tim Ballmann, Pepe Kemming, Bernd Feldhues (7c), Nils Barkmann, Sverre Nottebaum, Jan Bernard (8c) und Federico Ferrara.
Herzlichen Glückwunsch!

Für die Fachschaft Sport
Christina Steingröver

Drucken