Logo 1

FSG Banner ballon

Steincup 2019

Sieger Steincup 2019Der Steincup 2019 war ein ganz besonderer… Neben spannenden Spielen, einer tollen Stimmung und einem beeindruckenden Fairplay untereinander gab es in der Jahrgangsstufe 5 erstmalig zwei Sieger. Sowohl die Klasse 5a als auch die Klasse 5b hatten gleich viele Punkte und auch die Wertung des Fan-Teams war identisch. Hervorzuheben ist auch, dass eine Inklusionsklasse erstmalig den Titel erringen konnte! In der Jahrgangsstufe 6 war die Klasse 6d erfolgreich.

Knapp, aber verdient, setzte sich die Klasse von Frau Behrens durch. Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen ganz besonderen Steincup 2019.
Ein großer Dank gilt dem Förderverein des FSG für das Bereitstellen der Preise und allen helfenden Kolleginnen und Kollegen, ob Sport- oder Klassenlehrer sowie den Schüler/innen der Jahrgangsstufe Q1 und Jahrgangsstufe 8, die als Schiedsrichter fungierten.
F. Reckels

Sieger Stein Cup 2019 5b Sieger Stein Cup 2019 6d                                                                                                                                    

Drucken