Logo 1

FSG Banner ballon

Markt der Möglichkeiten

Viertklässler und ihre Eltern konnten am vergangenen Donnerstag, den 24.01.2019, dank des großartigen Engagements zahlreicher Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrerschaft des FSG unsere grüne Schule als eine wahrlich bunte Schule mit zahlreichen unterschiedlichen Angeboten und Möglichkeiten kennenlernen. Es wurde fleißig und mit viel Spaß gebastelt, experimentiert, geknobelt, gebacken, gesportelt, musiziert und ausprobiert. Darüber hinaus konnten die Viertklässler in die Fremdsprachen Latein, Französisch und Spanisch hineinschnuppern und auch Aufgaben der 5. Klasse eines Gymnasiums ausprobieren.

Petra Autering

Markt der Möglichkeiten 1Markt der Möglichkeiten 2

 

 

 

 

 

Markt der Möglichkeiten 3 Markt der Möglichkeiten 6

 

 

 

 

 

Markt der Möglichkeiten 5Markt der Möglichkeiten 4

Drucken