Logo 1

FSG Banner ballon

Hochklassiger Basketballsport begeistert Steinschülerinnen und Steinschüler

Hochklassiger Basketballsport 1 verkleinertUnser Kooperationspartner UBC erfreute uns im neuen Jahr mit einer Freikartenaktion für das Spitzenspiel der zweitplatzierten WWU Baskets gegen den drittplatzierten VFL Bochum am 20.01.2019. Viele Schülerinnen und Schüler folgten dem Aufruf und wurden am letzten Wochenende mit einem spannenden und hochklassigen Spiel belohnt, das letztendlich von der Heimmannschaft souverän gewonnen wurde.

Der Sieg brachte den WWU Baskets überraschend dann sogar die Tabellenführung in der Proliga B. Auch ein ehemaliger Steinschüler – Stefan Weß- wusste zu überzeugen und konnte mit einem wichtigen Dreipunktewurf am Ende des Spiels wertvolle Zähler beisteuern.
Hochklassiger Basketballsport 2 verkleinertSicher ist, dass an diesem Abend einige neue Fans hinzugewonnen wurden, da auch das Gesamtpaket stimmte. Neben den sportlichen Höchstleistungen heizte der DJ der vollbesetzten Halle mit 2600 Zuschauern ein, auf dem Kids Court konnten sich die jungen Fans austoben und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Drucken