Logo 1

FSG Banner ballon

Stein-Volleyballer auf ganzer Linie erfolgreich

Dank der guten Kooperation mit dem TSC- Münster konnten gleich drei Jungenmannschaften ihre hervorragenden Leistungen mit Erfolg präsentieren.

Stein Volleyballer auf ganzer Linie erfolgreich

Foto: Die Mannschaften der Wettkampfklasse II (hintere Reihe) und III auf den Bezirksmeisterschaften in Bocholt

 

Die jüngsten Spieler (Jahrgänge 2005 - 2007) aus der Wettkampfklasse IV holten sich nach 3 2:0 - Siegen erfolgreich den Titel des Bezirksmeisters und qualifizierten sich damit für das Landesfinale in Essen, welches am 12.04. stattfinden wird.

Auch die Schüler aus der Wettkampfklasse III erreichten die Bezirksendrunde in Bocholt und erkämpften sich vor Sendenhorst den zweiten Platz. Sieger wurde die Ausrichterschule aus Bocholt.

Die ältesten Vertreter unserer Schule aus der Wettkampfklasse II setzten sich in der Bezirksendrunde souverän gegen die Gegner aus Ennigerlo-Neubeckum und Recklinghausen durch und qualifizierten sich damit für die Landesmeisterschaften in Marl am vergangenen Mittwoch. Auch hier überzeugten sie mit einem klaren Sieg gegen die Mannschaft aus Bocholt und unterlagen mit 1:2 Sätzen knapp den Gegnern aus Essen, welche am Ende auch die Meisterschaft gewannen. Begleitet wurde das Team von TSC-Trainer Leon Beckmann, dem Co-Trainer Paul Winkels (EF) und Frau Böse als Betreuerin, die an diesem Tag spannende und anspruchsvolle Volleyballspiele anschauen durften.

Drucken